Das ist unser Team:

Gildenleitung

Die Gildenleitung plant und organisiert die Gilde. Ausserdem ist sie sowieso für jeden und alles zuständig. Bei Fragen kann man gerne auf sie zurückgreifen.

Nourin

Nourin hat die Gilde gegründet und leitet diese auch. Seinem Lebenslauf sieht man an, dass er immer wieder mit Putschen und Meutereien zu kämpfen hatte. Nun ist er im Ruhestand und möchte einfach Spielen. Ausserdem ist er Waldläufer und Sylvari. Im Game hat Nourin den Rang Käpt'n Blaubär.

Gilden-Offiziere

Offiziere haben alle den Rang Eydeet. Sie sind für unsere Gilde sozusagen die Stellvertretung von Nourin.
Wenn Nourin nicht online ist gelten sie als Ansprechpartner. Eydeeten haben mehrere Gehirne,
zwischen denen sie wechseln können. Unterschätzt also nicht ihren Intellekt.

Alcarine

Wenn sie nicht gerade einen ihrer 1000 Charaktere ummodelt oder die Map zum zehnten Mal erkundet, tummelt sie sich im TS oder in einem Buch. Ausserdem teilt sie uns immer sehr direkt mit was sie über uns denkt.

Rathaxes

Rathaxes spielt vor allem seinen zotteligen Charr und ist, da er bereits eine Gilde geleitet hat, die perfekte Ergänzung für das Team. Wenn man von den Putschversuchen einmal absieht.

Slyz

Slyz ist der Veteran unter den Eydeeten, denn er ist seit den Anfängen dabei. Ausserdem kennt er das WvW wie seine eigene Westentasche. Übrigens dealt er mit Materialien für die Gildenhalle.

Tadirel

Der PvE Meister kennt jede Ecke in Tyria, sei sie auch noch so geheim. Mit seinem Asura Zmapp portet er alles und jeden an ein beliebiges Ende eines Jumpingpuzzles. Immer sehr hilfsbereit und engagiert!

Der Fünfte Eydeet

Legenden zufolge soll sich irgendwo zwischen der Tatzeninsel und Atlantis noch ein fünfter Eydeet aufhalten. Die Suche der Gildenleitung nach diesem verschollenen Eydeet war bisher noch erfolglos, aber man glaubt fest daran, dass sich auch dieser Eydeet eines Tages in die Reihen der Zamonier begeben wird.