Mitglied werden

Wie trete ich bei?

Du denkst die Schweizer Gilde Zamonier passt zu dir und du möchtest uns beitreten?
Das ist im Prinzip ziemlich einfach. Lies dir die untenstehenden Regeln schnell durch und bewirb dich.

Dazu flüsterst du In-Game einfach Nourin.7210 an oder schreibst ihm eine Nachricht.
Was natürlich auch funktioniert ist eine Mail an zamonier@zamonier.ch. Das Ganze muss kein Roman sein.
Ein kurzes "Hallo, ich möchte der Gilde beitreten!" reicht vollkommen aus.
Hoffentlich sehen wir dich bald in Tyria.
Deine Zamonier.

Was bietet dir usnere Gilde

Du möchtest uns beitreten? Aber warum solltest du dies überhaupt tun?
Darum hier ein paar Gründe dafür, warum wir die richtige Wahl sind!

- Mit über 130 Leuten dürfen wir uns bereits als grösste Schweizer Gilde bezeichnen.
- Ein TS3-Server voll und ganz in Schweizerdeutsch, auf dem jeden Abend etwas los ist.
- Ein aktiver Gildenchat, in dem Fragen und sonstiger Quatsch gerne gesehen sind.
- Selbstverständlich wöchentliche Gildenmissionen. Jeweils am Samstag um 20:00.
- Regelmässig veranstaltete Events wie: Chestruns, PvP-Turniere oder einfach einmal verstecken spielen.
- Eine Gilde mit praktisch keinen Regeln. Man muss nichts, kann aber eine Menge Spass haben.
- Ein aktives Forum und eine lustige Facebook Gruppe.
- Und, da die meisten in der Schweiz wohnen: Gildentreffen. In echt und Farbe.

Das war es auch schon mit den lästigen Regeln.
Lass dich nicht abschrecken und schau doch einmal bei uns vorbei.
Wenn du möchtest kannst du uns auch einfach testen und ein bisschen rein schnuppern.
Falls du gleich zu Beginn Fragen hast, dann ab in den Chat damit oder jetzt an zamonier@zamonier.ch.
Wir freuen uns auf dich und hoffen, dass du bei uns an der richtigen Adresse bist!
Liebe Grüsse und Danköö fürs Lesen.